Banner
Logo

MIT SICHERHEIT ZU UNS! AUCH IN KRISENZEITEN STELLEN WIR EIN

Sie möchten mit Ihrem exzellenten Vertrieb glänzen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sind Spezialisten im Bereich Dokumenten- und Digitalisierungsmanagement. Gemeinsam mit Ihnen, möchten wir Prozesse optimieren und hochgesteckte Ziele in die Tat umsetzen. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns, wie Stabilität und Weitblick: Sie helfen bei der Gestaltung einer gemeinsamen starken Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Vertriebsprofis? So ist es!


Wir suchen Sie in Frankfurt als:

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit


WAS WIR IHNEN BIETEN

Krisensichere Beschäftigung mit Festanstellung, in einem weltweit tätigem Unternehmen.
-  Unsere Rhenus Akademie hält Sie mit aktuellen Trainings und Schulungen fit und fördert somit
   Ihre Weiterentwicklung.
 - Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften.
-  Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation - nur so können wir gemeinsam besser werden.
Auf regelmäßigen Teamevents knüpfen Sie Kontakte innerhalb unserer Organisation.

-  Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten.
-  Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen Umfeld wartet auf Sie.

HERAUSFORDERUNGEN AN DENEN SIE WACHSEN

-  Sie übernehmen die Bearbeitung und Abwicklung unseres Neu- und Bestandskundenstammes,
   inklusive der Vorbereitung von Workshops und der Terminabstimmung mit unseren Kunden.
-  Des Weiteren unterstützen Sie die Inside-Sales-Aktivitäten, verkaufsfördernde Akquisetätigkeiten
   sowie Vermarktungsaktionen.
Die Betreuung und Überwachung der Projektstände mit unseren Kunden liegt in Ihrem
   Verantwortungsbereich, zudem erarbeiten Sie im Bedarfsfall zügig Lösungsansätze.
-  Zudem übernehmen Sie die Erfassung von Kundenaufträgen und die Erstellung und
   Nachverfolgung der Angebote.
-  Außerdem unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung von internen organisatorischen und
   vertrieblichen Maßnahmen und übernehmen Sonderaufgaben.
-  Zu guter Letzt bringen Sie Erfahrungen im Umgang und in der Bearbeitung von Ausschreibungen mit.


QUALIFIKATIONEN DIE SIE MITBRINGEN SOLLTEN

-  Basis Ihres Erfolgs ist ein betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische  
   Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und sind mit der
   Ausschreibungsbearbeitung vertraut.
Im Fokus Ihrer täglichen Arbeit steht für Sie die Zufriedenheit unserer Kunden, verbunden mit
   dienstleistungsorientiertem Handeln.
Sie sind ein kommunikativer und kundenorientierter Teamplayer mit einer selbstständigen und
   strukturierten Arbeitsweise.
-  Des Weiteren bringen Sie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit.
-  Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office.


Konnten wir Sie überzeugen? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Ihre Ansprechpartnerin

Swetlana Schrainer
Mobil +49 (0) 151 68828414
Rhenus Office Systems
Schmickstrasse 14-16
60314 Frankfurt
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung