Du bist auf der Suche nach Abwechslung?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
MIA beschleunigt die Digitalisierung im Medizincontrolling. Wir sind ein StartUp der Rhenus Gruppe, das medizinische Fachexpertise und informationstechnisches Know-how zusammenbringt. Zusammen mit Dir, wollen wir die Erlössicherung im Krankenhaus so einfach und komfortabel wie möglich gestalten.
Wir suchen Dich in Berlin und Deutschlandweit, zum nächstmöglichen Eintritt, als:
- Du unterstützt mit Deinem medizinischen Blick bei der Planung und
Durchführung unserer Projekte und bist die
rechte Hand des gesamten Teams.
- Du bereitest persönliche und virtuelle Termine vor und nach, bei Bedarf bist Du für die
Protokollierung der Termine zuständig.
- Du koordinierst projektbezogene Reportings sowie interne Berichte der Projektverantwortlichen.
- Du unterstützt bei der Planung und Durchführung unserer Projekte im Krankenhaus.
- Du erarbeitest projektbezogene Vorlagen, erstellst Musterdokumente sowie Checklisten und bist für
die digitale
Dokumentation der Kundenprojekte verantwortlich.
- Du bist mitverantwortliche Schnittstelle zwischen Kunden und den MIA-Teams.
- Mit Deinem Insider-Blick aus dem klinischen Umfeld hast Du ein ausgezeichnetes Gespür für die
Belange unserer
Kunden und meisterst deren Support mit links.
- Du hast Lust unsere internen Geschäftsprozesse aktiv mitzugestalten.
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege oder mehrjährige Erfahrung im stationären
Klinikumfeld.
- Du bist ein Organisationstalent und tauchst gern in neue Themen ein.
- Deine hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus.
- Du hast Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team und mit MS Office sowie digitalen Tools
kannst Du gut umgehen.
- Du hast Interesse an Technologietrends und eine Affinität zu Softwarelösungen für den
Gesundheitsmarkt.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.