Wir haben das große Glück, der Corona-Krise trotzen zu können
und wachsen weiter
– vielleicht auch mit Ihnen?
Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 7 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.
Wir suchen Sie an unserem Standort in Zwickau zum nächstmöglichen Eintritt in Voll- und Teilzeit als:
- Sie betreuen Kundenanliegen schriftlich und telefonisch
- Sie dokumentieren die Vorgänge im System und
erfassen alle relevanten Kundeninformationen
- Sie erledigen die Vorgänge nach den individuellen Kundenwünschen
- Mit Ihrem professionellen und stets freundlichen Auftreten sichern und steigern Sie die Kundenzufriedenheit
- Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln und arbeiten stets serviceorientiert
- Sie sind sorgfältig und verfügen über eine sehr gute Ausdrucksweise sowie sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sie gehen routiniert mit dem PC um
- Sie sind Teamplayer im Umgang mit Kunden und Kollegen sowie verantwortungsbewusst und zuverlässig
- Bereitschaft zur Schichtarbeit nach Absprache von
Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr