Du arbeitest gerne von Zuhause und wohnst ca. 100km im Umkreis von Bamberg?
Dann bist Du genau richtig bei uns!
Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 8 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter*in die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.
Wir suchen Dich, in Bamberg, zum nächstmöglichen Eintritt, in Voll- und Teilzeit, als:
- Du wirst in der Sachbearbeitung von Versicherungen tätig sein.
- Du dokumentiert den Vorgang im System und erfasst alle relevanten Kundeninformationen.
- Du erledigst die Vorgänge nach den individuellen Kundenwünschen.
- Nach Deiner fundierten Schulung, bist Du ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner,
telefonisch als auch schriftlich.
- Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken.
- Du arbeitest strukturiert und gewissenhaft.
- Du hast ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift.
- Du hast Zuhause einen Arbeitsplatz, welcher dir Homeoffice möglich macht.
- Erfahrungen im Versicherungswesen sind wünschenswert, jedoch kein Muss!
- Quereinsteiger*innen sind ♥-lich Willkommen!