Du kennst Deine Ziele und wir den Weg dorthin!
Wir suchen DICH,
zum nächstmöglichen Eintrittstermin, in Voll- und Teilzeit, als:
Mitarbeiter*in - Vodafone
im Bereich Enterprise Customized Service
Wir verstehen uns mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen an 8 Standorten in Deutschland, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Knowhow im operativen Kundenmanagement. Unser Spezialgebiet sind dabei die Bereiche Kundenberatung, Kundenpflege und Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jeder/m Mitarbeiter*in die Möglichkeit, das perfekte Projekt für sich zu finden.
• Du besitzt gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches und lösungsorientiertes Denken.
• Du verfügst über gute Kenntnisse von Services und Lösungen in Informations- und Kommunikationstechniken.
• Du hast gute technische Fachkenntnisse in den Bereichen Sprach- und Datenkommunikation.
• Du besitzt tiefergehende Kenntnisse in CCNA und CCNP , im Optimalfall mit Zertifizierung.
• Du arbeitest eigenverantwortlich, bist teamfähig, flexibel und qualitätsbewusst.
• Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick.
• Du besitzt gute Kenntnisse in der Prozesslandschaft und der eingesetzten MS-Office und der IT-Systeme des
Auftraggebers Vodafone.
• Methodenkompetenz, ausgeprägte Kundenorientierung und strukturierter Umgang mit Zahlen sind für dich kein Fremdwort.
• Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit und Feiertagsarbeit mit.
• Ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen, optionalen erfolgsbasierten Prämien.
• Einen Vertrag, der zu Deiner Work-Life-Balance passt - 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche.
• Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
• Ein attraktives Urlaubsmodell, das Dir vergütet wird - bis zu 30 Tage.
• Eine krisensichere und langfristige Beschäftigung in einem weltweit tätigen Unternehmen.
• Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen Team.
• Ein professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, das Dir ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird.
• Eine umfangreiche Einarbeitung mit individueller Betreuung durch unsere Trainer*innen.
• Ständige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
• Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen-Programme.