Du suchst nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte*innen und Quereinsteiger*innen. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie helfen bei der Gestaltung einer gemeinsamen starken Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Vertriebsprofis? So ist es!
Wir suchen Dich, an unserem Standort in Zwickau, zum nächstmöglichen Eintritt, als:
- Du übernimmst die Führung für Dein Projekt im Customer Care Center für die Telefonie und Schriftbearbeitung.
- Du bist verantwortlich für die Kontrolle auf der Projektebene hinsichtlich der Kennzahlen
zur Wirtschaftlichkeit
und Qualität, sowie der Einhaltung
der vertraglichen Parameter.
- Du unterstützt und betreust unserer Vertriebsmitarbeiter*innen bei allen Verkaufsaktivitäten im Bereich Privat- und
Individualkunden sowie im Kunden-Service-Center.
- Du übernimmst die Steuerung zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele.
- Du verfolgst unsere Vertriebsziele im Team und gewährleistest ein erfolgreiches und nachhaltiges Cross- und Upselling.
- Du bist für das Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele, für die von Deinem Projekt
verantworteten Kunden
und der Steigerung von Kundenzufriedenheit zuständig.
- Du gibst Bericht an die Geschäftsleitung und bist Ansprechpartner*in für unseren Auftraggeber.
- Du wirkst an der Jahresplanung und der Erstellung von Zielvereinbarungen mit.
- Du stellst die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der betrieblichen Vereinbarungen sicher.
- Du verfügst über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und bringst Kenntnisse im Vertrieb mit.
- Du bringst Erfahrung in der Planung personeller Ressourcen nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten mit.
- Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für die Abläufe, Prozesse und Kennzahlen im Call Center.
- Du hast Erfahrung in der Implementierung und Steuerung von In- und Outboundprojekten.
- Unternehmerisches Denken und Handeln, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative sind für Dich keine Fremdwörter.
- Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie einer sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
- Persönlich punktest Du mit hoher Eigenmotivation, Zuverlässigkeit, einer klaren Kundenorientierung sowie einem
repräsentativen Auftreten.
- Du bringst eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke, Vertriebsaffinität sowie
Begeisterungsfähigkeit mit.
- Du verfügst über ein hohes Maß an Empathie sowie das Talent, Vertriebspotenziale weiterzuentwickeln.
- Führerschein, Reisebereitschaft und Mobilität.