Banner
Logo

MIT SICHERHEIT ZU UNS! AUCH IN KRISENZEITEN STELLEN WIR EIN

Wir bieten zum nächstmöglichen Eintritt an unserem Standort in Solingen folgende Stellen an:

Mitarbeiter in der telefonischen & schriftlichen Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit

DAS SIND IHRE AUFGABEN


  • Sie betreuen Kundenanliegen via Telefon oder
    per E-Mail für einen namhaften Energieversorger
  • Sie beantworten eingehende Kundenanfragen
    im Hinblick auf Tarifoptimierungen fachkundig
    und zuverlässig
  • Sie übernehmen die Aktualisierung und Pflege
    von Kundendaten
  • Zusätzlich sind Sie Ansprechpartner für Fragen
    zu Rechnungen sowie möglichen Mahnwesen
  • Mit Ihrem professionellen und stets freundlichen Auftreten sichern und steigern Sie die Kundenzufriedenheit




DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

- Krisensichere und langfristige Tätigkeit
  in einem weltweiten Unternehmen
- Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen
  und empathischen Führungskräften
- Festgehalt mit einer leistungsorientierten Prämie
- Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Sehr gute Einarbeitung - Professionelles und umfassendes
  Schulungsprogramm

- u.v.m.

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN


  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammel und arbeiten stets serviceorientiert
  • Nette, offene und sympathische Lebensfreude
  • Neugierde und Lust etwas Neues zu lernen
  • Sorgfältigkeit und eine gute Ausdrucksweise sowie Deutsch in Wort und Schrift
  • Sie gehen routiniert mit dem PC um
  • Sie sind Teamplayer im Umgang mit Kunden und Kollegen sowie verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit nach Absprache von Montag bis Samstag von 07:00-20:00 Uhr

DAS ERWARTET SIE DARÜBER HINAUS BEI UNS

Banner

Ihre Ansprechpartnerin

Daniela Scalera
Telefon +49 (0)170-1922475


Rhenus :people! Solingen GmbH 
Gasstraße 10-18
42657 Solingen
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung