Für unseren Standort in Solingen suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit als:
Projektleitung (m/w/d) im Customer Care Center
Das trauen Sie sich zu? - Dann sind Sie bei uns genau richtig!
HERAUSFORDERUNGEN UND AUFGABEN
- Führung Customer Care Center für Telefonie und Schriftbearbeitung
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Kontrolle auf Projektebene hinsichtlich der Kennzahlen
zur Wirtschaftlichkeit und Qualität, sowie der Einhaltung
der vertraglichen Parameter
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Verantwortung für die Zielerreichung im Team
(Qualität und Quantität)
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Bericht an die Geschäftsleitung und Ansprechpartner
für unseren Auftraggeber
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Mitwirken an der Jahresplanung und Erstellung von Zielvereinbarungen
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Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der
betrieblichen Vereinbarungen sicherstellen
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Berufsausbildung mit mindestens 5-jähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bei einem Customer Contact Center
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Erfahrung in der Planung personeller Ressourcen nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
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Ausgeprägtes Verständnis für die Abläufe, Prozesse und Kennzahlen im Call Center
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Erfahrung in der Implementierung und Steuerung von In- u. Outbound Projekten
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Unternehmerisches Denken und Handeln, Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative
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Führerschein, Reisebereitschaft und Mobilität
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
- Krisensichere und langfristige Tätigkeit
in einem weltweiten Unternehmen
- Basisgehalt mit leistungsorientierter Prämie
- Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften
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Flache Hierarchien
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Firmenfahrzeug
DAS ERWARTET SIE DARÜBER HINAUS

Ansprechpartnerin: Rhenus :peope! Solingen GmbHFrau Daniela Scalera Gasstraße 10-18
Tel.: +49 (0)170-1922475 42657 Solingen