MIA
beschleunigt die Digitalisierung im Medizincontrolling. Wir sind ein StartUp der Rhenus Gruppe, das
medizinische Fachexpertise und informationstechnisches Know-how zusammenbringt. Zusammen mit Dir, wollen wir die Erlössicherung im Krankenhaus so einfach und komfortabel wie möglich gestalten.
An unserem Standort in Berlin, suchen wir Dich, zum nächstmöglichen Eintritt als:
- Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und stehst im engen Austausch mit unseren Sales-, Produkt- und IT-Teams.
- Du trägst die Verantwortung unsere KI-basierte Softwarelösung in den Alltag unserer Kunden zu integrieren und
einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
- Du bist verantwortlich für die erfolgreiche Einführung des MIA CODER bei unseren Kunden.
- Mit Deinen Erfahrungen im Projektmanagement oder Business Operations behältst Du den Überblick
über all
unsere Kundenprojekte.
- Du analysiert und optimierst kontinuierlich den Kernprozess der Softwareeinführung und stellst damit
auch die
Zufriedenheit unserer Kunden sicher.
- Dich unterstützt ein wachsendes Team aus Projektmanager*innen und Du berichtest direkt an die Geschäftsführung.
- Du hast ein abgeschlossenes Studium oder einen gleichwertigen Berufsabschluss und besitzt
mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Operations Management oder Projektmanagement.
- Idealerweise verfügst Du über relevante Erfahrungen im Krankenhausmanagement, Medizincontrolling
oder aus dem eHealth-Bereich.
- Du hast eine ausgezeichnete Auffassungsgabe, sehr gute analytische Fähigkeiten und exzellente
Kommunikationsfähigkeiten mit einem guten Gespür für Deine Gesprächspartner.
- Du bist detailorientiert und zeitgleich darin stark, verschiedene Projekte in einer dynamischen
Arbeitsumgebung zu managen.
- Als zielorientierter und durchsetzungsstarker Teamplayer übernimmst Du gerne Verantwortung und
denkst stets unternehmerisch.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.