Sie suchen eine neue Herausforderung?
Dann sind Sie genau richtig bei uns!
Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie helfen bei der Gestaltung einer gemeinsamen starken Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Vertriebsprofis? So ist es!
Wir suchen Sie an unserem Standort in Bamberg zum nächstmöglichen Eintritt als:
- Sie sind Ansprechpartner in technischen Anfragen.
- Sie übernehmen die Installation und Konfiguration
von Hard- und Software.
- Sie wirken aktiv bei IT-Projekten intern, als auch
bei Kundenprojekten mit.
- Sie haben Spaß an der aktiven Mitgestaltung von
Prozessen zur Weiterentwicklung und Qualitätssicherung.
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung.
- Sie können erste Berufserfahrungen in der Administration
von Client-/Server-Strukturen (Windows) und
IP-Telefonanlagen vorweisen.
- Sie verfügen über ein umfassendes Dienstleistungsverständnis.
- Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamstärke
sind für Sie keine Fremdwörter.
- Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit aus.
- Eine starke Kommunikation sowie Innovationsfreude sind
für Sie selbstverständlich.
- Kenntnisse im Bereich der Telefonie im Callcenter Umfeld und Cloudtelefonie wären wünschenswert.
- Optional haben Sie Grundkenntnisse in der
Programmierung in C#.