Banner
Logo

LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?

Du möchtest mit Deinem exzellenten Kundenservice glänzen?
Dann bist Du genau richtig bei uns!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 800 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement, Sachbearbeitung rund um die Datenerfassung und bietet umfassende Kompetenz an 9 Standorten. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.

Wir suchen Dich, an unserem Standort in Bremen, als:

Mitarbeiter*in - Telefonischer und schriftlicher Kundenservice
in Voll- und Teilzeit


WIR HABEN ALLES, WAS DU BRAUCHST

Vereinbarkeit mit Beruf und Familie: Teilzeitschichten sind jederzeit bei uns möglich.
Alter spielt bei uns keine Rolle - Einarbeitung bestens gewährleistet!
Regelarbeitszeit von Montag bis Freitag. Mo – Fr, zwischen 06:00 Uhr und 16:30 Uhr.
• Attraktives Festgehalt.
Guter Kundenservice willkommen (kein Verkauf).
50 % Schriftbearbeitung und 50% Telefonie.
Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Dir ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird.
Unsere Mitarbeiter*innen sind unser höchstes Gut - Dein Wohlbefinden ist uns wichtig!
Gratis Wasser und Kaffee.
Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften.
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation - nur so können wir gemeinsam besser werden.
Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
Quereinsteiger*innen sind Herzlich willkommen.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Du bist für die Beratung rund um den bestehenden Vertrag zuständig.
Du gibst den Kunden Auskünfte über deren Rechnungen und Zahlungsrückständen.
Du erfasst, pflegst und dokumentierst alle relevanten Daten.
Du übernimmst die Überprüfung der Daten auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
Du gehst verantwortungsvoll mit sensiblen Kundendaten um.
Mit Deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst und steigerst Du die Kundenzufriedenheit.


DAS BRINGST DU MIT

• Du hast gute bis sehr gute PC Kenntnisse und hast Spaß an der Arbeit.
• Du kommst mit Fleiß zum Ziel und bist ein/e Teamplayer*in.
• Du bist ein echtes Stimmtalent und hast Freude am Telefonieren.
• Du arbeitest sorgfältig und verfügst über eine gute Ausdrucksweise.
• Du hast ein sehr gutes Textverständnis und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
• Quereinsteiger*innen sind herzlich Willkommen.


Deine Ansprechpartnerin

Alina Aukschlat
Telefon +49 (0) 151 46712381

people@de.rhenus.com

Rhenus :people! GmbH 
Standort: Bremen
Am Winterhafen 3 (Lofthaus 3) 28195 Bremen

Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung