Image


Niederlassungsleiter*in 
- Kundenmanagement


Image

Standort

Hannover
Image

Anstellungsart

Vollzeit
Image

Ansprechpartnerin

Frau Shanice Müller
Mail: people@de.rhenus.com

Niederlassungsleiter*in - Kundenmanagement

Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Anspruchsgruppen. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie helfen bei der Gestaltung einer gemeinsamen starken Zukunft. Sie möchten Ihre Ideen einbringen und mitgestalten? - Dann sind Sie bei uns genau richtig!

DAS ERWARTET SIE

  • Sie tragen die umfassende Verantwortung für die unternehmerische Leitung der Niederlassung inklusive des kompletten Managements.

  • Alle Entscheidungen des Tagesgeschäfts treffen Sie eigenverantwortlich und stehen bei den Herausforderungen und Fragen des Arbeitsalltages Ihren Teammitgliedern mit Rat und Tat zur Seite.

  • Sie sorgen durch Ihr ergebnisorientiertes und menschenzugewandtes Management für eine konstante operative Leistungsfähigkeit der Niederlassung.

  • Sie sind für die Standort-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung sowie der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Zielerreichung verantwortlich.

  • Sie stellen die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der betrieblichen Vereinbarungen sicher.

  • Für unsere Auftraggeber sind Sie Ansprechpartner*in in allen Belangen.

  • Mit Freude motivieren Sie Ihr Team, sorgen für zufriedene Kunden und behalten dabei die Unternehmensziele im Blick.

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Customer Service-Umfeld.

  • Sie bringen ca. 3 - 5 Jahre Erfahrung in der Führung einer Abteilung mit.

  • Sie verfügen über umfangreiche betriebswirtschaftliche Kenntnisse auf der Basis einschlägiger Berufserfahrung.

  • Sie bringen Erfahrung in der Planung personeller Ressourcen nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten mit.

  • Proaktives kundenorientiertes Handel ist für Sie selbstverständlich.

  • Strategisches Denken, eine eigenverantwortliche und strukturierte Vorgehensweise, sowie eine hohe Ziel- und Erfolgsorientierung zeichnen Sie aus.

  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität, mit der Sie konstruktive Lösungsansätze finden.

    • Sie sind reisebereit und verfügen über einen Führerschein der Klasse B

        DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

        Image

        Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie besser kennenzulernen.
        Werden Sie Teil der Rhenus :people Familie und bewerben Sie sich noch heute!
        Sollten Sie Fragen zum Bewerbungsprozess haben, hilft Ihnen unser Recruiting-Team natürlich gerne weiter.

        IHRE ANSPRECHPARTNERIN
        Frau Shanice Müller
        Tel.: +49 9281 508 11 36
        Mail: people@de.rhenus.com

        Rhenus :people! Hannover GmbH, Baumschulenallee 20-22, 30625 Hannover








        Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung