Banner
Logo

MIT SICHERHEIT ZU UNS! AUCH IN KRISENZEITEN STELLEN WIR EIN

Sie sind begeistert von den innovativen Möglichkeiten der E-Mobilität
und der Kontakt mit Kunden ist Ihre Leidenschaft?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 7 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.


Werden Sie aktiver Teil der Mobilitätsevolution & führen eine ganze Branche in die Zukunft.

Deutschlandweit suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Eintritt als:

Führungskraft (m/w/d) im Customer Care Center
im Bereich E-Mobility



DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

Krisensichere Beschäftigung in einem weltweit tätigem Unternehmen.
Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen.
Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen.

Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation - nur so können wir gemeinsam besser werden.

-  Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
-  Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.
-  Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programme.
-  Frische Vitamine und kostenlose Getränke verleihen Dir die nötige Energie.
-  Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich, ob Sommerfest oder die alljährige Weihnachtsfeier.


DAS SIND IHRE AUFGABEN

-  Sie leiten ein Team, welches Störungsmeldungen entgegennimmt, täglich mit den E-Mobility-Enthusiasten  
   sprechen und Neukunden rund um ihre Fragen und Wünschen zu den Ladesäulen für ihre Fahrzeuge unterstützt
   sowie die regelmäßige Überwachung und Protokollierung auf die Funktionsfähigkeit der Ladepunkte prüft.

-  Coaching der Mitarbeiter (m/w/d) und Ermittlung des Schulungsbedarfs im Bereich der Elektromobilität.
-  Konzeption und Durchführung von Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie Workshops.
-  Sie führen unsere Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und persönlich.
-  Sie stellen die quantitativen und qualitativen Ziele sicher.



DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN

-  Erfahrung in einer vergleichbaren Position bei einem Kommunikationsdienstleister mit dem Schwerpunkt Elektromobilität.
-  Erfahrung und/oder Motivation zur Weiterbildung, auf dem Gebiet des technischen Supports rund um den Betrieb von 
   Ladeinfrastruktur.
-  Erfahrung im Aufbau, Funktionen und Bedienung von Ladeinfrastrukturen.
-  Erste Erfahrung in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement.
-  Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit.
-  Hohe Kunden- und Serviceorientierung.



Ihre Ansprechpartnerin

Swetlana Schrainer
Telefon +49 (0)151 68828414

Rhenus :people! Solingen GmbH 
Gasstraße 10-18
42657 Solingen
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung