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Du kennst Deine Ziele und wir den Weg dorthin!

Wir suchen DICH,

zum nächstmöglichen Eintrittstermin, in Voll- und Teilzeit, als:
Mitarbeiter*in - Vodafone 
im Bereich Enterprise Customized Service

Wir verstehen uns mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen an 8 Standorten in Deutschland, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Knowhow im operativen Kundenmanagement.  Unser Spezialgebiet sind dabei die Bereiche Kundenberatung, Kundenpflege und Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jeder/m Mitarbeiter*in die Möglichkeit, das perfekte Projekt für sich zu finden.


DEIN BEITRAG ZU UNSEREM GEMEINSAMEN ERFOLG:

• Du übernimmst das On-/Offboarding von Kunden in den Enterprise Customized Service.
• Du nimmst eingehenden Anrufe, eMails oder Tickets entgegen und bewertest diese. Sofern erforderlich,
  übernimmst du die Ticketerstellung.
• Zu Deinen Aufgaben gehört die Serviceüberwachung als auch das Fehlermanagement.
• Du überwachst den gesamten Prozess zur Erkennung, Bearbeitung und der Lösung eines Vorfalls und 
  stößt gegebenenfalls interne Eskalationen an.
• Du prüfst mögliche Problemumgehungen, sofern keine kurzfristige Servicewiederherstellung möglich ist.
• Du informierst unsere Kunden bezüglich des aktuellen Standes der Bearbeitung inklusive der Eskalationsstufen.


DAS BRINGST DU MIT:

• Du besitzt gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches und lösungsorientiertes Denken.
• Du verfügst über gute Kenntnisse von Services und Lösungen in Informations- und Kommunikationstechniken.
• Du hast gute technische Fachkenntnisse in den Bereichen Sprach- und Datenkommunikation.
• Du besitzt tiefergehende Kenntnisse in CCNA und CCNP , im Optimalfall mit Zertifizierung.
• Du arbeitest eigenverantwortlich, bist teamfähig, flexibel und qualitätsbewusst.
• Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick.
• Du besitzt gute Kenntnisse in der Prozesslandschaft und der eingesetzten MS-Office und der IT-Systeme des     
  Auftraggebers Vodafone.

• Methodenkompetenz, ausgeprägte Kundenorientierung und strukturierter Umgang mit Zahlen sind für dich kein Fremdwort.
• Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit und Feiertagsarbeit mit.


DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN:

• Ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen, optionalen erfolgsbasierten Prämien.
• Einen Vertrag, der zu Deiner Work-Life-Balance passt - 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche.
• Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
• Ein attraktives Urlaubsmodell, das Dir vergütet wird - bis zu 30 Tage.
• Eine krisensichere und langfristige Beschäftigung in einem weltweit tätigen Unternehmen.
• Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen Team.
• Ein professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, das Dir ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird.
• Eine umfangreiche Einarbeitung mit individueller Betreuung durch unsere Trainer*innen.
• Ständige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
• Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen-Programme.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


                                                                                           


Deine Ansprechpartnerin

Shanice Müller
Telefon 0151 - 58726726

people@de.rhenus.com
Rhenus :people! Hof GmbH 
Standort Zwickau
Leipzigerstraße 160
08058 Zwickau
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