Banner
Logo

Büro war gestern! 
Heute ist Homeoffice.

Du arbeitest gerne von Zuhause und willst einen vielseitigen Alltag, der wirklich zu Dir passt? Dann bist Du genau richtig bei uns!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 8 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter*in die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.

Wir suchen Dich, zum nächstmöglichen Eintritt, in Voll- und Teilzeit, als:


Sachbearbeiter*in im Homeoffice für
Datenmanagement / Versicherungswesen


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Krisensichere Beschäftigung, in einem weltweit tätigem Unternehmen
- Vertrag, der zu Deiner Work-Life-Balance passt - 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche
- Vereinbarkeit mit Beruf und Familie: Teilzeitschichten sind jederzeit bei uns möglich
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz
- Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Dir ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird
- Alter spielt bei uns keine Rolle - Einarbeitung bestens gewährleistet!
- Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen-Programme
- Unsere Mitarbeiter*innen sind unser höchstes Gut - Dein Wohlbefinden ist uns wichtig!
- Mit vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge bist Du rundum versorgt
- Ein attraktives Urlaubsmodell, welches Dir vergütet wird - bis zu 30 Tage
- Das Wochenende gehört Dir, keine Wochenendarbeit
- Servicezeiten von 08:00 - 18:00 Uhr

DAS SIND DEINE AUFGABEN

- Du wirst in der Sachbearbeitung von Versicherungen tätig sein.
- Du dokumentiert den Vorgang im System und erfasst alle relevanten Kundeninformationen.
- Du erledigst die Vorgänge nach den individuellen Kundenwünschen.
- Nach Deiner fundierten Schulung, bist Du ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, telefonisch als auch schriftlich.

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

- Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken.
- Du arbeitest strukturiert und gewissenhaft.
- Du hast ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift.
- Du hast Zuhause einen Arbeitsplatz, welcher dir Homeoffice möglich macht.
- Erfahrungen im Versicherungswesen sind wünschenswert, jedoch kein Muss!
- Quereinsteiger*innen sind ♥-lich Willkommen!


                                                                                           


Deine Ansprechpartnerin

Shanice Müller
Telefon +49 (0)9281 – 5081136

Rhenus :people! Hof GmbH
Standort Gera 
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung