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MIT SICHERHEIT ZU UNS! AUCH IN KRISENZEITEN STELLEN WIR EIN

Wir haben das große Glück, der Corona-Krise trotzen zu können
und wachsen weiter – vielleicht auch mit Ihnen?

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 7 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.

Wir suchen Sie an unserem Standort in Hof zum nächstmöglichen Eintritt in Voll- und Teilzeit als:

Call Center Agent (m/w/d) für Vodafone


DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

-  Verdienen Sie bis zu 2.300 EUR brutto monatlich - oder darüber hinaus. - Mit einem sicheren fixen Gehalt
   sowie einer zusätzlichen attraktiven, erfolgsbasierten Prämie.
-  Krisensichere Beschäftigung und Aussicht auf eine unbefristete Tätigkeit, in einem weltweit tätigem Unternehmen
Vertrag der zu Ihrer Work-Life-Balance passt - 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche
-  Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation - nur so können wir gemeinsam besser werden

Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung - Quereinsteiger willkommen
Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Ihnen ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird
-  Sehr gute Einarbeitung mit individueller Betreuung durch unsere Trainer
-  Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programme
-  Frische Vitamine und kostenlose Getränke verleihen Ihnen die nötige Energie
-  Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich, ob Sommerfest oder die alljährige Weihnachtsfeier

DAS SIND IHRE AUFGABEN

-  Sie bearbeiten Störungen fachkundig, zuverlässig und Fall abschließend. 
-  Mit direktem Draht zum Kunden helfen Sie bei der Entstörung.
Darüber hinaus kommen Sie bei der Betreuung von Geschäftskunden ins Spiel, deren Wünsche Sie selbstredend
   jederzeit im Blick haben.
-  Ebenfalls auf Ihrer Agenda steht das Vereinbaren von Terminen für den technischen Kundendienst vor Ort.
-  Genauso souverän wickeln Sie Aufträge per E-Mail ab.
-  Sie verbessern unseren Service, indem Sie die richtigen Schlüsse aus den Rückmeldungen unserer Kunden ziehen.

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN

Versierte Kenntnisse am PC sowie technisches Grundverständnis.
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift.
Ein freundliches Wesen, Gelassenheit und jede Menge Kommunikationstalent – Sie treffen einfach immer
   den richtigen Ton, von locker bis seriös.
Eine große Portion Lust und Neugier, ständig dazuzulernen, so werden wir gemeinsam noch besser.
-  Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt sind von Vorteil.

DAS ERWARTET SIE DARÜBER HINAUS BEI UNS

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Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Hörnke
Telefon +49 (0)9281 – 5081136

Rhenus :people! Hof GmbH 
Fabrikzeile 21
95028 Hof
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