Banner
Logo

MIT SICHERHEIT ZU UNS! AUCH IN KRISENZEITEN STELLEN WIR EIN

Vervollständigen Sie unser Team in Voll- oder Teilzeit zum 15.03.2021 in Solingen.
Für unser Projekt suchen wir:

Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

DAS SIND IHRE AUFGABEN


  • Dank Ihnen, werden Kundenanfragen zu den Produkten und Dienstleistungen in der Energiebranche telefonisch und schriftlich bearbeitet
  • Ihr Fokus liegt hauptsächlich auf telefonischer Anfragen,
    Sie sind aber in der Lage auch schriftlich, freundlich und serviceorientiert mit den Kunden zu kommunizieren
  • Sie beantworten eingehende Kundenanfragen fachkundig und zuverlässig
  • Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten
  • Mit Ihrem professionellen und stets freundlichen Auftreten sichern und steigern Sie die Kundenzufriedenheit



DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

- Krisensichere und langfristige Tätigkeit
  in einem weltweiten Unternehmen
- Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen
  und empathischen Führungskräften
- Festgehalt mit einer leistungsorientierten Prämie
- Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Sehr gute Einarbeitung - Professionelles und umfassendes
  Schulungsprogramm
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen
  07:00 und 19:00 Uhr, sowie einen Samstag im Monat

- u.v.m.

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN


  • Sie sind Quereinsteiger oder haben bereits passende Berufserfahrung
  • Nette, offene und sympathische Lebensfreude
  • Neugierde und Lust etwas Neues zu lernen
  • Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Deutsch in Wort und Schrift
  • Sie gehen routiniert mit dem PC um
  • Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist

DAS ERWARTET SIE DARÜBER HINAUS BEI UNS

Banner

Ihre Ansprechpartnerin

Daniela Scalera
Telefon +49 (0)170-1922475

Rhenus :people! Solingen GmbH 
Gasstraße 10-18
42657 Solingen
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung