MIT SICHERHEIT ZU UNS! AUCH IN KRISENZEITEN STELLEN WIR EIN
Vervollständigen Sie unser Team in Voll- oder Teilzeit zum 15.03.2021 in Solingen.
Für unser Projekt suchen wir:
Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)
DAS SIND IHRE AUFGABEN
- Dank Ihnen, werden Kundenanfragen zu den Produkten und Dienstleistungen in der Energiebranche telefonisch und schriftlich bearbeitet
Ihr Fokus liegt hauptsächlich auf telefonischer Anfragen,
Sie sind aber in der Lage auch schriftlich, freundlich und serviceorientiert mit den Kunden zu kommunizieren
Sie beantworten eingehende Kundenanfragen fachkundig und zuverlässig
Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten
Mit Ihrem professionellen und stets freundlichen Auftreten sichern und steigern Sie die Kundenzufriedenheit
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
- Krisensichere und langfristige Tätigkeit
in einem weltweiten Unternehmen
- Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen
und empathischen Führungskräften
- Festgehalt mit einer leistungsorientierten Prämie
- Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Sehr gute Einarbeitung - Professionelles und umfassendes
Schulungsprogramm
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen
07:00 und 19:00 Uhr, sowie einen Samstag im Monat
- u.v.m.
DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN
DAS ERWARTET SIE DARÜBER HINAUS BEI UNS
Ihre Ansprechpartnerin
Daniela Scalera
Telefon +49 (0)170-1922475
Rhenus :people! Solingen GmbH
Gasstraße 10-18
42657 Solingen