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LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?

Du möchtest mit Deinem exzellenten Kundenservice glänzen?
Dann bist Du genau richtig bei uns!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 8 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.

Wir suchen Dich, an unserem Standort in Bremen, als:

Mitarbeiter*in im Kundenservice 
80% Schrift und 20% Telefonie 
in Voll- und Teilzeit


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

• Schriftliche (80%) und telefonische (20%) Beantwortung eingehender Kundenanliegen.
• Passender Arbeitsvertrag der zu Deiner Work Life-Balance passt 25,30,35 oder 40 Stunden pro Woche.
• Vereinbarkeit mit Beruf und Familie: Teilzeitschichten sind jederzeit bei uns möglich.
• Alter spielt bei uns keine Rolle - Einarbeitung bestens gewährleistet!
• Guter Kundenservice willkommen (kein Verkauf).
• Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Dir ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird.
• Unsere Mitarbeiter*innen sind unser höchstes Gut - Dein Wohlbefinden ist uns wichtig!
• Mit vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge bist Du rundum versorgt.
• Gratis Wasser und Kaffee.
• Quereinsteiger*innen sind Herzlich willkommen.


DAS IST DEIN SPEZIALGEBIET

• Du beantwortest alle Anliegen fachkundig und bist erst glücklich, wenn Deine Kunden es sind.
• Du erfasst, pflegst und dokumentierst alle relevanten Daten.
• Du übernimmst die Überprüfung der Daten auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
• Mit Deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst und steigerst Du die Kundenzufriedenheit.
• Du gehst verantwortungsvoll mit sensiblen Kundendaten um.



DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

• Deine gute Laune ist ansteckend und vermeidet Dispute mit Deinen Kunden.
• Du bist fit am PC und hast Spaß an der Arbeit.
• Du kommst mit Fleiß zum Ziel und bist ein/e Teamplayer*in.
• Du bist ein echtes Stimmtalent und hast Freude am Telefonieren.
• Du arbeitest sorgfältig und verfügst über eine gute Ausdrucksweise.
• Du hast ein sehr gutes Textverständnis und beherrscht die Deutsche Sprache in Wort und Schrift.

                                                                                           


Deine Ansprechpartnerin
Frau Schrainer 

Telefon 0151 68828414
people@de.rhenus.com


Rhenus :people! GmbH 
Standort: Bremen 
Am Winterhafen 3 (Lofthaus 3) 28195 Bremen
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