Banner
Logo

LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?

Du bist noch auf der Suche nach dem passenden Job?
Wir haben ihn für Dich!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister
mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 9 Standorten.
Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing.
Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.



Wir suchen Dich, an unserem Standort in Solingen zum nächstmöglichen Eintritt, als:

Call Center Agent*in
in Voll- und Teilzeit


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

• Vereinbarkeit mit Beruf und Familie: Teilzeitschichten sind jederzeit bei uns möglich.
• Alter spielt bei uns keine Rolle - Einarbeitung bestens gewährleistet!
• Regelarbeitszeit von Montag bis Freitag. 
• Guter Kundenservice willkommen (kein Verkauf).
• Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Dir ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird.
• Unsere Mitarbeiter*innen sind unser höchstes Gut - Dein Wohlbefinden ist uns wichtig!
• Gratis Wasser und Kaffee.
• Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften.
• Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation - nur so können wir gemeinsam besser werden.
• Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. 
• Quereinsteiger*innen sind Herzlich willkommen.

DAS IST DEIN SPEZIALGEBIET

• Du bist für die Beratung rund um den bestehenden Vertrag zuständig.
• Du erfasst, pflegst und dokumentierst alle relevanten Daten.
• Du übernimmst die Überprüfung der Daten auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
• Du gehst verantwortungsvoll mit sensiblen Kundendaten um.
• Mit Deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst und steigerst Du die Kundenzufriedenheit.

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

• Du hast gute bis sehr gute PC Kenntnisse und hast Spaß an der Arbeit.
• Du kommst mit Fleiß zum Ziel und bist ein/e Teamplayer*in.
• Du bist ein echtes Stimmtalent und hast Freude am Telefonieren.
• Du arbeitest sorgfältig und verfügst über eine gute Ausdrucksweise.
• Du hast ein sehr gutes Textverständnis und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift.

                                                                                           


Deine Ansprechpartnerin
Alina Aukschlat


Telefon 0151 46712381
E-Mail: people@de.rhenus.com
Rhenus :people! Solingen GmbH
Merscheiderstr. 3
42699 Solingen
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung