Banner
Logo

Telefonieren ist Deine Leidenschaft?
Dann lass uns reden,
wir haben Deinen Job!

Du arbeitest seit mindestens 18 Monaten im Call Center?
Dir macht die Arbeit Spaß? Die Arbeitsbedingungen sind für Dich auch okay?
ABER
Du bist neugierig, ob nicht auch etwas mehr geht?
Etwas Abwechslung und neue Herausforderungen tun dir gut?

Dann Ruf uns an oder schreibe uns und mach Dir den Job klar!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 7 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.

Wir suchen Dich, an unserem Standort in Wuppertal, in Voll- und Teilzeit!

 Werde bei uns
Kundenberater (m/w/d)
in unterschiedlichsten Bereichen und Branchen 


DAS BLÜHT DIR BEI UNS

Krisensichere und langfristige Beschäftigung, in einem weltweit tätigem Unternehmen.
Vertrag der zu Deiner Work-Life-Balance passt - 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche.
-  Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften.
Flache Hierarchien - Wir sind per Du miteinander. Wir heben nicht ab, sondern begegnen uns immer auf Augenhöhe.

Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung - Quereinsteiger willkommen.
Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Dir ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird.
-  Sehr gute Einarbeitung mit individueller Betreuung durch unsere Trainer.
-  Frische Vitamine und kostenlose Getränke verleihen Dir die nötige Energie.
-  Egal ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Teamabende – mit den verschiedensten Teambuildingmaßnahmen
   halten wir die Rhenus :people! - Familie zusammen.

DAS IST DEIN SPEZIALGEBIET

-  Nach Deiner ausführlichen Einarbeitung können unsere Kunden schon an Deiner Stimme hören,                                    
   dass sie mit Dir, eine kompetente und lösungsorientierte Ansprechperson am Telefon haben.
-  Du beantwortest alle Anliegen fachkundig, zuverlässig und bist erst glücklich, wenn Deine Kunden es sind.
Ein Bestands- oder Neukunde hat Fragen? Auch das erledigst Du im Handumdrehen – schriftlich oder telefonisch.
-  Und weil Du es gern ordentlich hast, erfasst und pflegst Du die Kundenstammdaten in unserem Computersystem.
 Mit anderen Worten: Mit Deiner professionellen und freundlichen Art sorgst Du nicht nur für zufriedene Kunden, sondern         
   bereicherst auch unser sympathisches Team.

DAS MACHT DICH AUS

Du bist motivierter Quereinsteiger (m/w/d), egal ob mit oder ohne Ausbildung.
Du bist schon länger in deinem Unternehmen und hast Lust auf etwas neues. 
Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und Du behältst leicht den Überblick   
   bei vielfältigen Anfragen.
Du gehst routiniert mit dem PC um.
Du arbeitest sorgfältig, verfügst über eine gute Ausdrucksweise und besitzt ein sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.
Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen.
-  Du hast Einsatzwillen und kommst mit Fleiß zu deinem Ziel.

                                                                                          


Deine Ansprechpartnerin

Diana Schmitz
Telefon +49 (0)170 1922475

Rhenus :people! Solingen GmbH 
Standort Wuppertal
Konsumstraße 45
Gewerbegebiet Clausen
42285 Wuppertal
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung