Keine Lust auf heiße Ohren durch Telefonate?
- Hier glüht für Dich nur die Tastatur!
Mit unseren 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen an 8 Standorten in ganz Deutschland und mehr als 20 Jahren
Know-How im operativen Kundenmanagement sind wir Spitzen-Customer-Care-Dienstleister. Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich dabei über alle Bereiche der Kundenberatung & -pflege und vorbereitenden Sachbearbeitung.
Durch unsere große Auswahl an unterschiedlichen Themengebieten, finden wir garantiert auch das passende für Dich.
An unserem Standort in Hannover suchen wir:
- Sorgfalt und Konzentrationsfähigkeit.
- Schnelle Auffassungsgabe.
- Neugierde und Lust, etwas Neues zu lernen.
- Bereitschaft zur Schichtarbeit.
- Gutes Textverständnis und sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
- Routine beim Arbeiten mit dem PC.
- Manuelle Nachbearbeitung von Umfragebögen.
- Prüfung von Umfragebögen auf Vollständigkeit.
- Qualitätskontrolle von Daten.
- Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Kundendaten.
- Einen Vertrag, der zu Dir passt - 15, 20, 25 oder 30 Stunden pro Woche.
- Vereinbarkeit mit Beruf und Familie: Teilzeitschichten sind jederzeit bei uns möglich.
- Sehr gute Einarbeitung am Standort durch individuelle Betreuung.
- Alter spielt bei uns keine Rolle - Einarbeitung bestens gewährleistet!
- Ein gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften, die immer ein offenes Ohr für Dich haben.
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten und eine gute ÖPNV-Anbindung.
- Quereinsteiger*innen sind Herzlich willkommen.
Meld' Dich bei uns und mach Dir den Job klar!
Wir freuen uns auf Dich!