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AUF DER SUCHE NACH EINER NEUEN HERAUSFORDERUNG?

DU MÖCHTEST MITENTSCHEIDEN, WER DEINE NEUEN KOLLEG*INNEN
SIND? - DANN STARTE BEI UNS ALS RECRUITER*IN DURCH!

Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte*innen und Quereinsteiger*innen. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie helfen bei der Gestaltung einer gemeinsamen starken Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen? So ist es!



Wir suchen Dich, an unserem Standort in Frankfurt, als:

Recruiter*in - Inhouse

Als Mitarbeiter*in unseres Recruiting-Teams verantwortest Du den gesamten Recruitingprozess von Fach- und Führungskräften und bist somit ein zukünftiger Erfolgsgarant für unsere weitere Unternehmensentwicklung.



DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Krisensichere Beschäftigung in einem weltweit tätigen Unternehmen.
-  Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften.
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation - nur so können wir gemeinsam besser werden.

Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
-  Sehr gute Einarbeitung durch individuelle Betreuung.
-  Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programme.
-  Frische Vitamine und kostenlose Getränke verleihen Ihnen die nötige Energie.
-  Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich, ob Sommerfest oder die alljährige Weihnachtsfeier.

DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH

-  Du betreust eigenverantwortlich die komplette Rekrutierung für verschiedene Positionen und steuerst den gesamten   
   Prozess von der Auftragsklärung bis zur Einstellung neuer Mitarbeiter*innen.
-  Du entwickelst Rekrutierungsstrategien, erarbeitest die Stellenausschreibung, betreust eingehende Bewerbungen und
   führst Telefoninterviews, identifizierst und kontaktierst mögliche Kandidat*innen.
-  Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um eine nahtlose Übergabe für den Onboarding-Prozess zu gewährleisten.
Du koordinierst Vorstellungsgespräche und führst diese gemeinsam mit dem Fachbereichen.
-  Du übernimmst organisatorische und administrative Tätigkeiten, entlang des gesamten Rekrutierungsprozesses.
Um unser Recruiting noch erfolgreicher zu gestalten, entwickelst Du darüber hinaus weitere innovative 
   Personalmarketingmaßnahmen.
-  Du übernimmst Sonderaufgaben von HR-Projekten.


DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Personalfokus.
-  
Berufserfahrung im Recruiting und der selbstständigen Steuerung des kompletten Recruiting-Prozesses.
-  Gute Kenntnisse des Rekrutierungsmarktes und innovativer Rekrutierungswege.
-  Hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität im Hinblick auf sich ändernde Rahmenbedingungen und Zielsetzungen.
-  Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie eine strukturierte 
    Arbeitsweise.
-  Du bringst viel Leidenschaft und eine hohe Motivation für das Thema Recruiting mit und verfügst über
   ausgeprägte soziale Kompetenzen.


                                                                                            


Ihre Ansprechpartnerin

Swetlana Schrainer
Tel.: 0151 68828414

people@de.rhenus.com

Rhenus Mailroom Services GmbH 
Schmickstrasse 14
60314 Frankfurt am Main
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