Image

Mitarbeiter*in im Home-Office
- Telefonische Störannahme

Image

Standort

Deutschlandweit
Image

Anstellungsart

Voll- oder Teilzeit
Image

Ansprechpartnerin

Frau Shanice Müller
Mail: people@de.rhenus.com

MITARBEITER*IN IM HOME-OFFICE
Telefonische Störannahme

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchtest mit Deinem technischen Knowhow überzeugen?
Du wünscht Dir einen sicheren Arbeitsplatz im Home-Office?


Dann suchen wir genau Dich, zum nächstmöglichen Termin, in Voll- oder Teilzeit!

DAS ERWARTET DICH

    • Technische Beratung und Betreuung von Vodafone Geschäftskunden (B2B)

    • Keine vertriebliche Tätigkeiten (kein Verkauf)

    • Telefonische Bearbeitung und Begleitung von Anliegen

    • Annahme ausschließlich technischer Störungen

    DAS BRINGST DU MIT

    • Konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches & lösungsorientiertes Denken

    • Gute Kenntnisse von Services in Informations- & Kommunikationstechniken

    • Einen Arbeitsplatz Zuhause, der Dir die Arbeit im Homeoffice möglich macht (Hardware wird gestellt)

    • Technische Kenntnisse im Bereich der Sprach- & Datenkommunikation

    • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift) sowie eine gute Ausdrucksweise

    DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

    Image

    Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich besser kennenzulernen.
    Werde Teil der Rhenus :people Familie und bewirb Dich noch heute!
    Solltest Du Fragen zum Bewerbungsprozess haben, hilft Dir unser Recruiting-Team natürlich gerne weiter.

    DEINE ANSPRECHPARTNERIN
    Frau Shanice Müller
    Tel.: 0151/58726726
    Mail: people@de.rhenus.com

    Rhenus :people! Hof GmbH, Fabrikzeile 21, 95028 Hof








    Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung