Banner
Logo

Telefonieren ist deine Leidenschaft? Dann lass uns reden, wir haben Deinen Traumjob?

Du bist ein Kommunikationsprofi oder hast als Quereinsteiger*in Lust auf etwas Neues? Wir freuen uns über Dich und Deine Bewerbung!


Wir suchen Dich, an unserem Standort in Zwickau, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als:


Mitarbeiter*in im Kundenservice
in Voll- und Teilzeit


WIR HABEN ALLES, WAS DU BRAUCHST

- Vertrag der zu Deiner Work-Life-Balance passt - 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche.
- Vereinbarkeit mit Beruf und Familie: Teilzeitschichten sind jederzeit bei uns möglich.

- Familiäres Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften.
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz.
- Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Dir ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird.
- Alter spielt bei uns keine Rolle - Einarbeitung bestens gewährleistet!
- Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen-Programme.
- Unsere Mitarbeiter*innen sind unser höchstes Gut - Dein Wohlbefinden ist uns wichtig!
- Mit vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge bist Du rundum versorgt.
- Ein attraktives Urlaubsmodell, welches Dir vergütet wird - 25 Tage pro Kalenderjahr und steigt nach  
  Betriebszugehörigkeit bis zu 30 Tage.
- Kein Outbound!
- Der Sonntag gehört Dir - keine Sonntagsarbeit.
- Frische Vitamine und kostenlose Getränke verleihen Dir die nötige Energie.


DAS IST DEIN SPEZIALGEBIET

- Nach Deiner ausführlichen Einarbeitung, können unsere Kunden schon an Deiner Stimme hören, dass sie mit Dir, eine
  kompetente und lösungsorientierte Ansprechperson am Telefon haben. 
- Du beantwortest alle Anliegen fachkundig, zuverlässig und bist erst glücklich, wenn Deine Kunden es sind.
- Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner*in für unsere Kunden stellst Du sicher, dass sie sich bei uns gut
  beraten fühlen.
- Zu Deinen Aufgaben gehören von der Betreuung des Zählerwesens, der Erfassung von Ein-, Aus- und Umzügen
  bis über das pflegen von Stammdaten und Tarifen.
- Mit Deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten, sicherst und steigerst Du die Kundenzufriedenheit.


DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

- Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln und arbeitest stets serviceorientiert.
- Neben Deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, bist Du wortgewandt und hast eine gute Ausdrucksweise.
- Quereinsteiger*innen sind bei uns herzlich Willkommen – mit oder ohne Ausbildung!
- Du bist fit am PC.
- Du bist ein Teamplayer im Umgang mit Kunden und Kollegen, sowie verantwortungsbewusst und zuverlässig.
- Du bist motiviert und hast Lust etwas Neues zu lernen.


Schreib uns oder ruf an und mach dir den Job klar!
Wir freuen uns auf Dich!

                                                                                          


Deine Ansprechpartnerin

Shanice Müller
Telefon +49 (0)9281 – 5081136
people@de.rhenus.com
Rhenus :people! Hof GmbH 
Standort Zwickau
Leipzigerstraße 160
08058 Zwickau
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung