Banner
Logo

SIE SIND NOCH AUF DER SUCHE? WIR AUCH!

Sie möchten mit Ihrem exzellenten Vertrieb glänzen?
Dann sind Sie genau richtig bei uns!

Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger*innen. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie helfen bei der Gestaltung einer gemeinsamen starken Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Vertriebsprofis? So ist es!


Deutschlandweit suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit als:

Vertriebsprofi / Vertriebsexperte - Facility Management (m/w/d)


WAS WIR IHNEN BIETEN

Krisensichere Beschäftigung mit Festanstellung, in einem weltweit tätigem Unternehmen.
-  Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt und einer Tantieme,
   die sich an Ihrem persönlichen Zielen orientiert.

Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen zur Verfügung, welcher auch privat genutzt werden kann.
Unsere Rhenus Akademie hält Sie mit aktuellen Trainings und Schulungen fit.
Auf regelmäßigen Teamevents knüpfen Sie Kontakte innerhalb unserer Organisation.

Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz bei uns im Büro oder im Home-Office an.
-  Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen und internationalen Umfeld.

HERAUSFORDERUNGEN AN DENEN SIE WACHSEN

-  Sie sind in Ihren Vertriebsgebiet innerhalb Deutschlands verantwortlich für die Neukundenakquise
   im Umfeld von großen bzw. internationalen Unternehmen.
-  Sie stellen sich unseren Wachstumszielen im Neukundengeschäft.
Anhand unseres breit gefächerten Dienstleistungsportfolios erarbeiten Sie maßgeschneiderte Angebote
   für unsere Kunden.
-  Sie verfolgen das Marktgeschehen in Ihrem Verkaufsgebiet und decken neue Potenziale auf.
 Fachkundig und souverän repräsentieren Sie uns bei Interessenten vor Ort sowie im Rahmen von 
   Messen und Veranstaltungen.


QUALIFIKATIONEN DIE SIE MITBRINGEN SOLLTEN

-  Sie haben langjährige Vertriebserfahrung im Verkauf von Dienstleistungen vorzugsweise bei großen
   bzw. internationalen Unternehmen.
-  Marktkenntnisse und Erfahrung im Bereich Facility Management sind von Vorteil, aber keine Bedingung.
Sie verfügen über Abschlusssicherheit und nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Dienstleistungen.
Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft sowie Präsentationssicherheit.
Persönlich punkten Sie mit hoher Beratungskompetenz, einer klaren Kundenorientierung sowie einem
   repräsentativen Auftreten.
-  Auch Reisebereitschaft ist für diesen Job sehr wichtig, denn für unseren gemeinsamen Erfolg sind Sie auch
   gerne bei Ihren Kunden vor Ort.




Ihre Ansprechpartnerin

Swetlana Schrainer

people@de.rhenus.com
Rhenus Mailroom Services GmbH
Schmickstrasse 14
60314 Frankfurt
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung