Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir (Früh-)Rentner*innen
in der telefonischen Kundenbetreuung!
Werden Sie noch heute Teil der Rhenus :people! Familie. Mit unseren 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen und mehr als 20 Jahren Knowhow im operativen Kundenmanagement sind wir Spitzen-Customer-Care-Dienstleister!
Unsere Tätigkeiten liegen dabei vor allem in den Bereichen der Kundenberatung, Kundenpflege und Kundenmarketing.
Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jeder/m Mitarbeiter*in die Möglichkeit,
das passende Projekt für sich zu finden.
Deutschlandweit suchen wir Sie!
- Sie betreuen Kundenanliegen via Telefon und per E-Mail.
- Sie erfassen, pflegen und dokumentieren Daten.
- Sie beantworten eingehende Kundenanfragen professionell und zielorientiert.
- Sie übernehmen die Antragserfassung, die Dokumentenklassifikation sowie die Stammdatenpflege.
- Sie gehen verantwortungsvoll mit sensiblen Kundendaten um.
- Sie besitzen eine sehr hohe Serviceaffinität im Hinblick auf die Kundenbetreuung.
- Sie verfügen über eine sehr gute Ausdrucksweise sowie sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.
- Sie gehen routiniert mit dem PC um.
- Sie haben Zuhause einen Arbeitsplatz, welcher Ihnen Homeoffice möglich macht.