Du suchst nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte*innen und Quereinsteiger*innen. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie helfen bei der Gestaltung einer gemeinsamen starken Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Vertriebsprofis? So ist es!
Wir suchen Dich an unserem Standort in Hof, als:
- Du übernimmst die Führung für Dein Projekt im Customer Care Center für die Telefonie und Schriftbearbeitung.
- Du bist verantwortlich für die Kontrolle auf der Projektebene hinsichtlich der Kennzahlen
zur Wirtschaftlichkeit
und Qualität, sowie der Einhaltung
der vertraglichen Parameter.
- Du unterstützt und betreust unserer Vertriebsmitarbeiter*innen bei allen Verkaufsaktivitäten im Bereich Privat- und
Individualkunden sowie im Kunden-Service-Center.
- Du übernimmst die Steuerung zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele.
- Du verfolgst unsere Vertriebsziele im Team und gewährleistest ein erfolgreiches und nachhaltiges Cross- und Upselling.
- Du bist für das Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele, für die von Deinem Projekt
verantworteten Kunden
und der Steigerung von Kundenzufriedenheit zuständig.
- Du gibst Bericht an die Geschäftsleitung und bist Ansprechpartner*in für unseren Auftraggeber.
- Du wirkst an der Jahresplanung und der Erstellung von Zielvereinbarungen mit.
- Du stellst die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der betrieblichen Vereinbarungen sicher.
- Du verfügst über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und bringst Kenntnisse im Vertrieb mit.
- Du bringst Erfahrung in der Planung personeller Ressourcen nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten mit.
- Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für die Abläufe, Prozesse und Kennzahlen im Call Center.
- Du hast Erfahrung in der Implementierung und Steuerung von In- und Outboundprojekten.
- Unternehmerisches Denken und Handeln, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative sind für Dich keine Fremdwörter.
- Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie einer sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
- Persönlich punktest Du mit hoher Eigenmotivation, Zuverlässigkeit, einer klaren Kundenorientierung sowie einem
repräsentativen Auftreten.
- Du bringst eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke, Vertriebsaffinität sowie
Begeisterungsfähigkeit mit.
- Du verfügst über ein hohes Maß an Empathie sowie das Talent, Vertriebspotenziale weiterzuentwickeln.
- Führerschein, Reisebereitschaft und Mobilität.