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LUST AUF EINE NEUE 
HERAUSFORDERUNG?

Keine Lust auf heiße Ohren durch Telefonate?
- Hier glüht für Dich nur die Tastatur!

Mit der Rhenus :people! ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte*innen und Quereinsteiger*innen. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie helfen bei der Gestaltung einer gemeinsamen starken Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen? So ist es!



Für unseren Standort in Bremen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

Mitarbeiter*in - Dokumentenklassifikation von Personalakten
(gerne auch als Quereinsteiger*in) in Voll- und Teilzeit



Wir haben alles, was Du brauchst:

-  Vertrag, der zu Deiner Work-Life-Balance passt - 25, 30 , 35 oder 40 Stunden pro Woche.
-  Arbeitszeiten von Montag-Freitag zwischen 06:00 Uhr und 16:30 Uhr.
-   Keine Nacht- und Feiertagsarbeit sowie Wochenendarbeit - familienfreundliche Arbeitszeiten.
-   Ein attraktives Urlaubsmodell, das Dir vergütet wird - bis zu 30 Tage.
-  Möglichkeit auf Home-Office nach 6 Monaten.
-  Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz.
-  Alter spielt bei uns keine Rolle - Einarbeitung bestens gewährleistet!
-  Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Dir ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird.
-  Ein gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften, die immer ein offenes Ohr für Dich haben.
-  Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen-Programme.
-  Unsere Mitarbeiter*innen sind unser höchstes Gut - Dein Wohlbefinden ist uns wichtig!
-  Wir bieten dir kostenfreie Getränke wie Kaffee, Wasser und Tee.
-  Kostenfreie Parkmöglichkeiten.


Das solltest Du mitbringen:

-  Quereinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen.
-  Sorgfalt und Konzentrationsfähigkeit.
-  Selbstständige, korrekte und gewissenhafte Arbeitsweise.
-  Neugierde und Lust, etwas Neues zu lernen.
-  Gutes Textverständnis und sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
-  Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem Betriebssystem Windows.
-  Erfahrungen mit dem Softwareprodukt MS-Office sind erforderlich.


Das sind Deine Aufgaben:

-  Erfassung von digitalisierten Dokumenten.
-  Elektronische Zuordnung und Klassifizierung von Personalakten.
-  Prüfen, Klassifizieren und Nachbearbeiten der Akten in deutscher Sprache.
-  Manuelle Ergänzung fehlender Inhalte sowie Qualitätskontrolle.
-  Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Kundendaten.




Meld' Dich bei uns und mach Dir den Job klar!
Wir freuen uns auf Dich!


Deine Ansprechpartnerin

Frau Aukschlat
Telefon 015146712381

people@de.rhenus.com
Rhenus :people! GmbH
Standort: Bremen
Am Winterhafen 3 (Lofthaus 3) 28217 Bremen


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