Du möchtest gerne Dein eigenes Team führen?
Dann bist Du genau richtig bei uns!
Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 8 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter*in die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.
Wir suchen Dich, an unserem Standort in Bremen, als:
- Du übernimmst die Fach- und Führungsverantwortung für ein standortgebundenes Team
- Du trägst die Verantwortung für die Zielerreichung, Organisation und Koordination im Team
- Du schulst und entwickelst die Mitarbeiter auf projektbezogene Themen
- Du führst, motivierst und entwickelst die Mitarbeitender*innen in deinem Fachbereich entsprechend ihrer Kompetenzen
- Du unterstützt unsere Projektleitung
- Du definierst, ermittelst und verfolgst die relevanten Bereichskennzahlen
- Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Kundenservice vorweisen
- Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent und damit einhergehendes Zeitmanagement
- Du besitzt die Fähigkeit und hast Spaß daran, Wissen anschaulich zu vermitteln
- Du verfügst über eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Ein freundlicher, verbindlicher Umgang und Gespür für
Menschen runden Dein Profilbild ab