Du möchtest gerne Dein eigenes Team führen?
Dann bist Du genau richtig bei uns!
Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 8 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter*in die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.
Wir suchen Dich in Plauen, als:
- Krisensichere Beschäftigung mit Festanstellung, in einem weltweit tätigen Unternehmen.
- Großer Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen.
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen.
- Familiäres Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften.
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz.
- Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt und einer attraktiven erfolgsorientierten Vergütung.
- Unsere Mitarbeiter*innen sind unser höchstes Gut - Dein Wohlbefinden ist uns wichtig!
- Mit vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge bist Du rundum versorgt.
- Auf regelmäßigen Teamevents knüpfst Du Kontakte innerhalb unserer Organisation.
- Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen und internationalen Umfeld.
- Du übernimmst die Fach- und Führungsverantwortung für ein standortgebundenes Team.
- Du trägst die Verantwortung für die Zielerreichung, Organisation und Koordination im Team.
- Du schulst und entwickelst die Mitarbeiter auf projektbezogene Themen.
- Du führst, motivierst und entwickelst die Mitarbeitender*innen in deinem Fachbereich entsprechend ihrer Kompetenzen.
- Du unterstützt unsere Projektleitung.
- Du definierst, ermittelst und verfolgst die relevanten Bereichskennzahlen.
- Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Kundenservice vorweisen.
- Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent und damit einhergehendes Zeitmanagement.
- Du besitzt die Fähigkeit und hast Spaß daran, Wissen anschaulich zu vermitteln.
- Du verfügst über eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
- Ein freundlicher, verbindlicher Umgang und Gespür für
Menschen runden Dein Profilbild ab.
- Du bist reisebereit und verfügst über einen Führerschein der Klasse B.