Banner
Logo

FÜHRE DEIN EIGENES TEAM IN PLAUEN!

Du möchtest gerne Dein eigenes Team führen?
Dann bist Du genau richtig bei uns!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 8 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter*in die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.

Wir suchen Dich in Plauen, als:

Teamleiter*in - Bereich Energiewesen


WIR HABEN ALLES WAS DU BRAUCHST

-  Krisensichere Beschäftigung mit Festanstellung, in einem weltweit tätigen Unternehmen.
-  Großer Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen.
-  Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen.
-  Familiäres Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften.
-  Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz.
-  Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt und einer attraktiven erfolgsorientierten Vergütung.
-  Unsere Mitarbeiter*innen sind unser höchstes Gut - Dein Wohlbefinden ist uns wichtig!
-  Mit vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge bist Du rundum versorgt.
-   Auf regelmäßigen Teamevents knüpfst Du Kontakte innerhalb unserer Organisation.
-  Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen und internationalen Umfeld.


DAS SIND DEINE AUFGABEN

-  Du übernimmst die Fach- und Führungsverantwortung für ein standortgebundenes Team.
-  Du trägst die Verantwortung für die Zielerreichung, Organisation und Koordination im Team.
-  Du schulst und entwickelst die Mitarbeiter auf projektbezogene Themen.
Du führst, motivierst und entwickelst die Mitarbeitender*innen in deinem Fachbereich entsprechend ihrer Kompetenzen.
-  Du unterstützt unsere Projektleitung.
-  Du definierst, ermittelst und verfolgst die relevanten Bereichskennzahlen.


DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

-  Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Kundenservice vorweisen.
 Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent und damit einhergehendes Zeitmanagement.
Du besitzt die Fähigkeit und hast Spaß daran, Wissen anschaulich zu vermitteln.
Du verfügst über eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
-  Ein freundlicher, verbindlicher Umgang und Gespür für Menschen runden Dein Profilbild ab.
-  Du bist reisebereit und verfügst über einen Führerschein der Klasse B.

                                                                                            


Deine Ansprechpartnerin
Shanice Müller
Telefon 0151 - 58726726

people@de.rhenus.com
Rhenus :people! Hof GmbH
Standort Plauen Schenkendorfstraße 14
08525 Plauen
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung