Banner
Logo

MIT SICHERHEIT ZU UNS! AUCH IN KRISENZEITEN STELLEN WIR EIN

Für Sie steht exzellenter Kundenservice an erster Stelle?
Dann sind Sie bei uns richtig!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 7 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.

Wir suchen Sie an unserem Standort in Solingen zum nächstmöglichen Eintritt in Voll- und Teilzeit als:

Call Center Agent (m/w/d) im Inbound - kein Vertrieb


DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

Krisensichere Beschäftigung und Aussicht auf eine unbefristete Tätigkeit, in einem weltweit tätigem Unternehmen
Vertrag der zu Ihrer Work-Life-Balance passt - 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche
Sie erhalten von uns ein attraktives Festgehalt
-  Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation - nur so können wir gemeinsam besser werden

Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung - Quereinsteiger willkommen
Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Ihnen ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird
-  Sehr gute Einarbeitung durch individuelle Betreuung durch unsere Trainer
-  Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programme
-  Frische Vitamine und kostenlose Getränke verleihen Ihnen die nötige Energie
-  Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich, ob Sommerfest oder die alljährige Weihnachtsfeier

DAS SIND IHRE AUFGABEN

-  Sie betreuen telefonisch und schriftlich eingehende Kundenanliegen
-  Sie beantworten eingehende Kundenanfragen professionell und zielorientiert
-  Mit Ihrem professionellen und stets freundlichen Auftreten sichern und steigern Sie die Kundenzufriedenheit

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN

-  Sie besitzen eine sehr hohe Serviceaffinität im Hinblick auf die Kundenbetreuung
Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Kundenservice sammeln
Sie verfügen über eine sehr gute Ausdrucksweise sowie sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Sie gehen routiniert mit dem PC um
Sie sind Teamplayer im Umgang mit Kunden und Kollegen sowie verantwortungsbewusst und zuverlässig
-  Bereitschaft zur Schichtarbeit nach Absprache von Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr und
   Samstag von 08:00 - 13:00 Uhr

DAS ERWARTET SIE DARÜBER HINAUS BEI UNS

Banner

Ihre Ansprechpartnerin

Daniela Scalera
Telefon +49 (0)170-1922475

Rhenus :people! Solingen GmbH 
Gasstraße 10-18
42657 Solingen
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung