Für Sie steht exzellenter Kundenservice an erster Stelle?
Dann sind Sie bei uns richtig!
Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 7 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.
Wir suchen Sie an unserem Standort in Solingen zum nächstmöglichen Eintritt in Voll- und Teilzeit als:
- Sie betreuen telefonisch und schriftlich eingehende Kundenanliegen
- Sie beantworten eingehende Kundenanfragen professionell und zielorientiert
- Mit Ihrem professionellen und stets freundlichen Auftreten sichern und steigern Sie die Kundenzufriedenheit
- Sie besitzen eine sehr hohe Serviceaffinität im Hinblick auf die Kundenbetreuung
- Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Kundenservice sammeln
- Sie verfügen über eine sehr gute Ausdrucksweise sowie sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sie gehen routiniert mit dem PC um
- Sie sind Teamplayer im Umgang mit Kunden und Kollegen sowie verantwortungsbewusst und zuverlässig
- Bereitschaft zur Schichtarbeit nach Absprache von
Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr und
Samstag von 08:00 - 13:00 Uhr