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Technische*r Kundenbetreuer*in im Homeoffice - Telekommunikation

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Standort

Hof, Deutschlandweit
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Anstellungsart

Voll- oder Teilzeit
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Ansprechpartnerin

Frau Shanice Müller
Mail: people@de.rhenus.com

TECHNISCHE*R KUNDENBETREUER*IN IM HOMEOFFICE - Telekommunikation

Du arbeitest gerne von Zuhause aus und möchtest mit Deinem brillanten technischen Knowhow überzeugen?
Dann suchen wir genau Dich, zum nächstmöglichen Termin, in Voll- oder Teilzeit!

DAS ERWARTET DICH

  • Technische Beratung, Betreuung und Begleitung von Vodafone Bestandskunden

  • Bearbeitung und Begleitung von Anliegen im 1st & 2nd Level

  • Annahme von technischen Störungen & Messungsanfragen

  • Vereinbarung von Technikerterminen

  • Umfassende Betreuung der Geschäftskunden von Vodafone

  • Keine vertriebliche Tätigkeiten (kein Verkauf)

DAS BRINGST DU MIT

  • Konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches & lösungsorientiertes Denken

  • Gute Kenntnisse von Services in Informations- & Kommunikationstechniken

  • Einen Arbeitsplatz Zuhause, der Dir die Arbeit im Homeoffice möglich macht (Hardware wird gestellt)

  • Technische Kenntnisse im Bereich der Sprach- & Datenkommunikation

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift) sowie eine gute Ausdrucksweise

  • Bereitschaft zur Schichtarbeit und Feiertagsarbeit

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN


Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich besser kennenzulernen.
Werde Teil der Rhenus :people Familie und bewirb Dich noch heute!
Solltest Du Fragen zum Bewerbungsprozess haben, hilft Dir unser Recruiting-Team natürlich gerne weiter.

DEINE ANSPRECHPARTNERIN
Frau Shanice Müller
Tel.: 0151/58726726
Mail: people@de.rhenus.com

Rhenus :people! Hof GmbH, Fabrikzeile 21, 95028 Hof








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