Du arbeitest gerne von Zuhause aus, stehst unter Strom, gibst immer Gas und bist voller Energie?
Dann bist Du bei uns im Bereich Energiewesen genau richtig!
Werde noch heute Teil der Rhenus :people! Familie. Mit unseren 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen und mehr als 20 Jahren Knowhow im operativen Kundenmanagement sind wir Spitzen-Customer-Care-Dienstleister!
Unsere Tätigkeiten liegen dabei vor allem in den Bereichen der Kundenberatung, Kundenpflege und Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jeder/m Mitarbeiter*in die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.
Deutschlandweit suchen wir Dich, in Voll- und Teilzeit als:
- Du betreust Kundenanliegen via Telefon und per E-Mail
- Du erfasst, pflegst und dokumentierst Daten
- Du beantwortest eingehende Kundenanfragen professionell und zielorientiert
- Du übernimmst die Antragserfassung, die Dokumentenklassifikation sowie die Stammdatenpflege
- Du gehst verantwortungsvoll mit sensiblen Kundendaten um
- Du besitzt eine sehr hohe Serviceaffinität im Hinblick auf die Kundenbetreuung
- Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise sowie sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Du gehst routiniert mit dem PC um
- Du hast Zuhause einen Arbeitsplatz, welcher dir Homeoffice möglich macht