Banner
Logo

Für unsere Standorteröffnung in Wuppertal suchen wir Sie in Vollzeit als:

Führungskraft (m/w/d) im Servicecenter

ob Projekt- oder Teamleitung (m/w/d)

 Sie trauen sich das zu? - Dann sind Sie bei uns richtig!


HERAUSFORDERUNGEN UND AUFGABEN


  • Führung Customer Contact Center für Telefonie und Schriftbearbeitung
  • Kontrolle auf Projektebene hinsichtlich der Kennzahlen zur Wirtschaftlichkeit und Qualität, sowie der Einhaltung der vertraglichen Parameter
  • Verantwortung für die Zielerreichung im Team (Qualität und Quantität)
  • Bericht an die Geschäftsleitung und Ansprechpartner für unseren Auftraggeber
  • Mitwirken an der Jahresplanung und Erstellung von Zielvereinbarungen
  • Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der betrieblichen Vereinbarungen sicherstellen

IHRE QUALIFIKATIONEN


  • Berufsausbildung mit Berufserfahrung in einer
    vergleichbaren Position 
  • Erfahrung in der Planung personeller Ressourcen nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
  • Ausgeprägtes Verständnis für die Abläufe, Prozesse und Kennzahlen im Call Center
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative
  • Führerschein, Reisebereitschaft und Mobilität 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR IHNEN

Banner

Ansprechpartnerin:                                     Rhenus :peope!
Frau Swetlana Schrainer                               42857 Wuppertal
Tel.: 0151 68828414

Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung