Banner
Logo

MIT SICHERHEIT ZU UNS! AUCH IN KRISENZEITEN STELLEN WIR EIN

Sie suchen eine neue Herausforderung? - Wir haben Sie!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 7 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.

Wir suchen Sie an unserem Standort in Solingen zum nächstmöglichen Eintritt in Voll- und Teilzeit als:

Mitarbeiter in der telefonischen & schriftlichen Kundenbetreuung (m/w/d)


DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

Krisensichere Beschäftigung und Aussicht auf eine unbefristete Tätigkeit, in einem weltweit tätigem Unternehmen
Vertrag der zu Ihrer Work-Life-Balance passt - 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche
Sie erhalten von uns ein attraktives Festgehalt mit einem Stundenlohn von 10,50€ brutto
-  Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation - nur so können wir gemeinsam besser werden

Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung - Quereinsteiger willkommen
Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Ihnen ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird
-  Sehr gute Einarbeitung durch individuelle Betreuung durch unsere Trainer
-  Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programme
-  Frische Vitamine und kostenlose Getränke verleihen Ihnen die nötige Energie
-  Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich, ob Sommerfest oder die alljährige Weihnachtsfeier

DAS SIND IHRE AUFGABEN

-  Sie betreuen Kundenanliegen via Telefon oder per E-Mail für ein namhaftes Medienunternehmen
Sie beantworten eingehende Kundenanfragen im Hinblick auf Tarifoptimierungen fachkundig und zuverlässig
Sie übernehmen die Aktualisierung und Pflege von Kundendaten
Zusätzlich sind Sie Ansprechpartner für Fragen zu Rechnungen sowie möglichen Mahnwesen
Mit Ihrem professionellen und stets freundlichen Auftreten sichern und steigern Sie die Kundenzufriedenheit

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN

Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln und arbeiten stets serviceorientiert
Nette, offene und sympathische Lebensfreude
Neugierde und Lust etwas Neues zu lernen
Sorgfältigkeit und eine gute Ausdrucksweise sowie Deutsch in Wort und Schrift
Sie gehen routiniert mit dem PC um
Sie sind Teamplayer im Umgang mit Kunden und Kollegen sowie verantwortungsbewusst und zuverlässig
Bereitschaft zur Schichtarbeit nach Absprache von Montag bis Samstag von 07:00-20:00 Uhr

DAS ERWARTET SIE DARÜBER HINAUS BEI UNS

Banner

Ihre Ansprechpartnerin

Daniela Scalera
Telefon +49 (0)170-1922475

Rhenus :people! Solingen GmbH 
Gasstraße 10-18
42657 Solingen
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung