Banner
Logo

NEUE HERAUSFORDERUNG GESUCHT?
DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

Du willst einen vielseitigen Alltag, der wirklich zu Dir passt?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 8 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jeder/m Mitarbeiter*in die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.


Wir suchen Dich, an unserem Standort in Plauen, als:

Sachbearbeiter*in im Home-Office
 Datenmanagement / Versicherungswesen


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

- Vertrag der zu Deiner Work-Life-Balance passt - 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche.
- Vereinbarkeit mit Beruf und Familie: Teilzeitschichten sind jederzeit bei uns möglich.
- Familiäres Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften.
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz.
- Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Dir ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird.
- Alter spielt bei uns keine Rolle - Einarbeitung bestens gewährleistet!
- Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen-Programme.
- Unsere Mitarbeiter*innen sind unser höchstes Gut - Dein Wohlbefinden ist uns wichtig!
- Mit vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge bist Du rundum versorgt.
- Ein attraktives Urlaubsmodell, welches Dir vergütet wird - bis zu 30 Tage.
- Das Wochenende gehört Dir! - Keine Wochenendarbeit.
- Frische Vitamine und kostenlose Getränke verleihen Dir die nötige Energie.



DAS SIND DEINE AUFGABEN


- Du wirst schriftlich sowie auch telefonisch in der Sachbearbeitung von Versicherungen tätig sein.
- Du dokumentiert den Vorgang im System und erfasst alle relevanten Kundeninformationen.
- Du erledigst die Vorgänge nach den individuellen Kundenwünschen.
- Nach Deiner fundierten Schulung, bist Du ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner,  
  telefonisch als auch schriftlich.


DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN


Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken.
- Du arbeitest strukturiert und gewissenhaft.
- Du gehst routiniert mit dem PC um.
- Du hast ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift.
- Du bist ein/e Teamplayer*in und arbeitest gerne mit Deinen Kolleg*innen zusammen.
- Erfahrungen im Versicherungswesen sind wünschenswert, jedoch kein Muss!
- Du hast Zuhause einen Arbeitsplatz, welcher dir Homeoffice möglich macht.
- Quereinsteiger*innen sind ♥-lich Willkommen!




Schreib uns oder ruf an und mach dir den Job klar!
Wir freuen uns auf Dich!



Deine Ansprechpartnerin:Shanice Müller

Telefon 0151 - 58726726

people@de.rhenus.com
Rhenus :people! Hof GmbH
Standort Plauen
Schenkendorfstraße 14 
08525 Plauen
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung