Banner
Logo

MIT SICHERHEIT ZU UNS! AUCH IN KRISENZEITEN STELLEN WIR EIN

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und spannenden Job? - Dann komm zu uns!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 7 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.

Wir suchen Dich, an unserem Standort in Hof, zum nächstmöglichen Eintritt als:

Mitarbeiter (m/w/d) - technische Entstörung


WIR HABEN ALLES, WAS DU BRAUCHST

- Einen Vertrag, der zu deinem Leben passt -  30, 35 oder 40 Stunden pro Woche
- Eine krisensichere Beschäftigung
- Ein gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften, die immer ein offenes Ohr haben 
  und denen du keinen Kaffee bringen musst
- sehr gute Einarbeitung in der Niederlassung durch individuelle Betreuung
- anschließend kann nach Möglichkeit ein Home-Office-Arbeitsplatz angeboten werden
- kostenfreie Parkmöglichkeiten und eine gute ÖPNV-Anbindung


DAS SIND DEINE AUFGABEN

-  Mit direktem Draht zum Kunden hilfst Du per Remote bei der Entstörung.
-  Du bearbeitest individuell sämtliche Anliegen unserer Kunden bei technischen Störungen.
Du bearbeitest zentrale Serviceanforderungen und Störungsmeldungen und dokumentierst  
   alle Anfragen entsprechend der bestehenden Prozesse.
-  Ebenfalls auf Deiner Agenda steht das Vereinbaren von Terminen für den technischen Kundendienst vor Ort.
-  Du verbesserst unseren Service, indem Du die richtigen Schlüsse aus den Rückmeldungen unserer Kunden ziehst.

WAS DICH AUSZEICHNET

Du hast eine Dienstleistermentalität und ausgeprägte Service- und Anwenderorientierung sowie    
   Bereitschaft zum Schichtdienst.
-  Du hast technisches Verständnis für die Bearbeitung von Störungsmeldungen.
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift.
Ein freundliches Wesen, Gelassenheit und jede Menge Kommunikationstalent – Du triffst einfach immer
   den richtigen Ton, von locker bis seriös.
Eine große Portion Lust und Neugier, ständig dazuzulernen, so werden wir gemeinsam noch besser.
-  Bereitschaft zur Schichtarbeit.


                                                                                           


Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Hörnke
Telefon +49 (0)9281 – 5081136

Rhenus :people! Hof GmbH 
Fabrikzeile 21
95028 Hof
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung