Banner
Logo

MIT SICHERHEIT ZU UNS! AUCH IN KRISENZEITEN STELLEN WIR EIN

Sie möchten mit Ihrem exzellenten Kundenservice glänzen?
Dann sind Sie genau richtig bei uns!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 7 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.

Wir suchen Dich an unserem Standort in Solingen zum nächstmöglichen Eintritt in Voll- und Teilzeit als:

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) - Verlagswesen


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Krisensichere Beschäftigung, in einem weltweit tätigem Unternehmen
Vertrag der zu Deiner Work-Life-Balance passt - 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche
Du erhältst von uns ein attraktives Festgehalt mit einem Stundenlohn von 10,50€ brutto
-  Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation - nur so können wir gemeinsam besser werden

Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung - Quereinsteiger willkommen
Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Dir ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird
-  Sehr gute Einarbeitung durch individuelle Betreuung durch unsere Trainer
-  Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programme
-  Frische Vitamine und kostenlose Getränke verleihen Dir die nötige Energie
-  Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich, ob Sommerfest oder die alljährige Weihnachtsfeier

DAS SIND DEINE AUFGABEN

-  Du betreust Kundenanliegen via Telefon und per E-Mail für ein namhaftes Medienunternehmen
-  Du beantwortest eingehende Kundenanfragen professionell und zielorientiert
Du bietest weitere Zusatzprodukte im Hinblick auf eine langfristige Kundenbindung an
-  Mit Deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst und steigerst Du die Kundenzufriedenheit

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

-  Du besitzt eine sehr hohe Serviceaffinität im Hinblick auf die Kundenbetreuung
Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Kundenservice sammeln
Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise sowie sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Du gehst routiniert mit dem PC um
Du bist ein Teamplayer im Umgang mit Kunden und Kollegen sowie verantwortungsbewusst und zuverlässig
-  Bereitschaft zur Schichtarbeit nach Absprache 

                                                                                           


Deine Ansprechpartnerin

Swetlana Schrainer
Telefon +49 (0)151 68828414

Rhenus :people! Solingen GmbH 
Gasstraße 10-18
42657 Solingen
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung