Banner
Logo

MIT SICHERHEIT ZU UNS! AUCH IN KRISENZEITEN STELLEN WIR EIN

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung?
Dann sind Sie genau richtig bei uns!

Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie helfen bei der Gestaltung einer gemeinsamen starken Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Vertriebsprofis? So ist es!


Wir suchen an unserem Standort in Hof ab September 2021 Sie, als:

Projektleitung (m/w/d) im Customer Care Center -
Bereich Telekommunikation


WAS WIR IHNEN BIETEN

-  Krisensichere Beschäftigung mit Festanstellung, in einem weltweit tätigem Unternehmen.
-  Großer Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen.
-  Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen.
Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt und einer attraktiven erfolgsorientierten Vergütung.
-  Unsere Rhenus Akademie hält Sie mit aktuellen Trainings und Schulungen fit.
Auf regelmäßigen Teamevents knüpfen Sie Kontakte innerhalb unserer Organisation.

-  Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen und internationalen Umfeld.

HERAUSFORDERUNGEN AN DENEN SIE WACHSEN

-  Sie übernehmen die Führung für Ihr Projekt im Customer Care Center für die Telefonie und Schriftbearbeitung
   im Bereich der Telekommunikation.
-  Sie sind verantwortlich für die Kontrolle auf der Projektebene hinsichtlich der Kennzahlen zur Wirtschaftlichkeit
   und Qualität, sowie der Einhaltung der vertraglichen Parameter.
-  Sie übernehmen die Steuerung zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele.
Sie sind für das Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele, für die von Ihrem Projekt verantworteten Kunden
   und der Steigerung von Kundenzufriedenheit zuständig.
-  Sie geben Bericht an die Geschäftsleitung und sind Ansprechpartner für unseren Auftraggeber.
-  Sie wirken an der Jahresplanung und der Erstellung von Zielvereinbarungen mit.
-  Sie stellen die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der betrieblichen Vereinbarungen sicher.


QUALIFIKATIONEN DIE SIE MITBRINGEN SOLLTEN

-  Sie verfügen über mindestens 5-jähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
-  Sie bringen Erfahrung in der Planung personeller Ressourcen nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten mit.
-  Sie besitzen ein ausgeprägtes Verständnis für die Abläufe, Prozesse und Kennzahlen im Call Center.
-  Sie haben Erfahrung in der Implementierung und Steuerung von In- und Outboundprojekten.
-  Unternehmerisches Denken und Handeln, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative sind für Sie keine Fremdwörter.
-  Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie einer sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
-  Persönlich punkten Sie mit hoher Eingenmotivation, Zuverlässigkeit, einer klaren Kundenorientierung sowie einem 
   repräsentativen Auftreten.
 Sie bringen eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke sowie
   Begeisterungsfähigkeit mit.
-  Führerschein, Reisebereitschaft und Mobilität



Ihre Ansprechpartnerin

Swetlana Schrainer
Telefon 0151 68828414
Rhenus :people! Hof GmbH
Fabrikzeile 21
95028 Hof
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung