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Bereit für den nächsten Schritt?

Du möchtest den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen?
Wir helfen Dir dabei!

Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte*innen und Quereinsteiger*innen. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie helfen bei der Gestaltung einer gemeinsamen starken Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Vertriebsprofis? So ist es!


Wir suchen Dich in Hannover zum nächstmöglichen Eintritt, als:

Junior Projektleiter*in - Banken- und Versicherungsbereich
im Customer Care Center 


WIR HABEN ALLES WAS DU BRAUCHST

-  Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt und einer attraktiven erfolgsorientierten Vergütung.
-  Krisensichere Beschäftigung mit Festanstellung, in einem weltweit tätigen Unternehmen.
-  Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen mit flachen Hierarchien.
-  Enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften.
-  Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne Qualifizierungsprogramme unserer Rhenus Akademie.

Auf regelmäßigen Teamevents knüpfst Du Kontakte innerhalb unserer Organisation.

-  Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem innovativen und internationalen Umfeld.


HERAUSFORDERUNGEN AN DENEN DU WÄCHST

- Du übernimmst die Führung für Dein Projekt im Customer Care Center im Bereich Banken- und Versicherungswesen.
- Du bist verantwortlich für die Kontrolle auf der Projektebene hinsichtlich der Kennzahlen zur Wirtschaftlichkeit und Qualität, 
  sowie der Einhaltung der vertraglichen Parameter.
- Du übernimmst die Steuerung zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Ziele.
- Du bist für das Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele, für die von Deinem Projekt verantworteten Kunden und der    
  Steigerung von Kundenzufriedenheit zuständig.
- Du gibst Bericht an die Geschäftsleitung und bist Ansprechpartner*in für unseren Auftraggeber.
- Du wirkst an der Jahresplanung und der Erstellung von Zielvereinbarungen mit.


QUALIFIKATIONEN DIE SIE MITBRINGEN

- Du verfügst über Berufserfahrung als Teamleiter*in im Customer Care Center oder einer vergleichbaren Position.
- Du bringst Erfahrung in der Planung personeller Ressourcen nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten mit.
- Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für die Abläufe, Prozesse und Kennzahlen im Call Center.
- Unternehmerisches Denken und Handeln, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative sind für Dich keine Fremdwörter.
- Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie einer sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
- Du bringst eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit mit.
- Persönlich punktest Du mit hoher Eigenmotivation, Zuverlässigkeit, einer klaren Kundenorientierung sowie einem 
  repräsentativen Auftreten.
- Führerschein, Reisebereitschaft und Mobilität.




Ihre Ansprechpartnerin

Frau Schrainer
Telefon 0151 68828414

people@de.rhenus.com
Rhenus :people! Hannover GmbH
Baumschulenallee 20-22
30625 Hannover
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