Du arbeitest gerne von Zuhause und wohnst ca. 100km im Umkreis von Hof?
Dann bist Du genau richtig bei uns!
Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeiter*innen, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 8 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jeder/m Mitarbeiter*in die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.
Wir suchen Dich in Hof, zum nächstmöglichen Eintritt in Voll- und Teilzeit als:
- Du betreust Kundenanliegen via Telefon und per E-Mail
- Du erfasst, pflegst und dokumentierst Daten
- Du beantwortest eingehende Kundenanfragen professionell und zielorientiert
- Du übernimmst die Antragserfassung, die Dokumentenklassifikation sowie die Stammdatenpflege
- Du gehst verantwortungsvoll mit sensiblen Kundendaten um
- Du besitzt eine sehr hohe Serviceaffinität im Hinblick auf die Kundenbetreuung
- Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise sowie sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Du gehst routiniert mit dem PC um
- Du hast Zuhause einen Arbeitsplatz, welcher dir Homeoffice möglich macht