Image


Kundenbetreuer*in im Homeoffice
für
 
Energie- & Wasserversorgung


Image

Standort

Solingen, Wuppertal &
Deutschlandweit im Homeoffice
Image

Anstellungsart

Voll- oder Teilzeit
25 - 40 Stunden pro Woche
Image

Ansprechpartnerin

Frau Marina Weiß
Mail: people@rhenus.com

Kundenbetreuer*in im Homeoffice
für Energie- & Wasserversorgung

Du arbeitest gerne von Zuhause aus und möchtest mit Deinem Knowhow im Energiewesen überzeugen?
Dann suchen wir genau Dich, zum nächstmöglichen Termin, in Voll- oder Teilzeit!

DAS ERWARTET DICH

  • Betreuung von Kundenanliegen via Telefon & Schrift in der Energie- & Wasserversorgung

  • Betreuung von Wohnungsbaugesellschaften

  • Allgemeine Anpassung und Beratung der Verträge & Tarife

  • Bearbeiten von Störmeldungen, Falschanmeldungen und Klärfällen

  • Bearbeitung und Beratung von Jahres- & Schlussrechnungen mit Anpassung des Jahresverbrauchs

  • Sicherstellung der Kundenbindung & Kundenzufriedenheit

DAS BRINGST DU MIT

  • Ausgeprägter Servicegedanke, in Hinblick auf die Kundenbetreuung

  • Jede Menge an Einfühlungsvermögen & Lösungsorientiertheit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

  • Erste Erfahrungen im Forderungsmanagement wünschenswert

  • Routinierter Umgang mit dem PC

  • Einen Arbeitsplatz Zuhause, der Dir die Arbeit im Homeoffice möglich macht (Hardware wird gestellt)

  • Beständiger Karrierepfad: Du hast in den letzten 3 Jahren Beständigkeit im Berufsleben gezeigt und weist keine häufigen Jobwechsel vor

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Image

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich besser kennenzulernen.
Werde Teil der Rhenus :people Familie und bewirb Dich noch heute!
Solltest Du Fragen zum Bewerbungsprozess haben, hilft Dir unser Recruiting-Team natürlich gerne weiter.

DEINE ANSPRECHPARTNERIN
Frau Marina Weiß
Tel.: +49 212 38093162
Mail: people@rhenus.com

Rhenus :people! Solingen GmbH, Merscheider Straße 3, 42699 Solingen








Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung