Banner
Logo

LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?

Du möchtest für den größten privaten Krankenversicherer
Deutschlands arbeiten? - Dann komm zu uns!

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 7 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.

Wir suchen ab sofort Dich, an unserem Standort in Solingen, als:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Versicherungswesen
in Voll- und Teilzeit


WIR HABEN ALLES, WAS DU BRAUCHST

Du erhältst von uns ein attraktives Festgehalt mit einem Stundenlohn von 12 EUR brutto.
Bei uns machst du kein Vertrieb, sondern bist im Inbound tätig.
Vertrag der zu Deiner Work-Life-Balance passt - 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche.
-  Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften.
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation - nur so können wir gemeinsam besser werden.

Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung - Quereinsteiger willkommen.
Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Dir ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird
-  Sehr gute Einarbeitung mit individueller Betreuung durch unsere Trainer.
-  Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programme.
-  Frische Vitamine und kostenlose Getränke verleihen Dir die nötige Energie.

DAS SIND DEINE AUFGABEN

-  Du wirst als telefonischer Ansprechpartner im Versicherungswesen tätig sein.
-  Du erfasst, pflegst und dokumentierst Daten und Anfragen unserer Kunden in das System.
Du identifizierst die Sonderfälle und gibst die Informationen an den entsprechenden Fachbereich
   zur Klärung individueller Kundenanfragen weiter.
-  Deine Tätigkeit beginnt mit einer fundierten Schulung auf die zu bearbeitenden Themen.
-  Mit Deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst und steigerst Du die Kundenzufriedenheit.

DAS BRINGST DU MIT

Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln und arbeitest stets serviceorientiert.
Du bist sorgfältig und verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise sowie sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.
Du gehst routiniert mit dem PC um.
Du bist ein Teamplayer im Umgang mit Kunden und Kollegen sowie verantwortungsbewusst und zuverlässig.
-  Bereitschaft zur Schichtarbeit nach Absprache von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr.
-  Kenntnisse im Versicherungswesen sind von Vorteil.

                                                                                            


Ihre Ansprechpartnerin

Diana Schmitz
Telefon +49 (0)171 1922475

Rhenus :people! Solingen GmbH Gasstraße 10-18
42657 Solingen
Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung