Sie suchen nach einer neuen Herausforderung?
Dann sind Sie genau richtig bei uns!
Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie helfen bei der Gestaltung einer gemeinsamen starken Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Vertriebsprofis? So ist es!
In Bozen suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Eintritt als:
- Sie übernehmen die Führung für Ihr Projekt im Customer Care Center für die Telefonie und Schriftbearbeitung.
- Sie sind verantwortlich für die Kontrolle auf der Projektebene hinsichtlich der Kennzahlen
zur Wirtschaftlichkeit
und Qualität, sowie der Einhaltung
der vertraglichen Parameter.
- Sie unterstützen und betreuen unserer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bei allen Verkaufsaktivitäten im Bereich Privat- und
Individualkunden sowie im Kunden-Service-Center.
- Sie übernehmen die Steuerung zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele.
- Sie verfolgen unsere Vertriebsziele im Team und gewährleisten ein erfolgreiches und nachhaltiges Cross- und Upselling.
- Sie sind für das Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele, für die von Ihrem Projekt
verantworteten Kunden
und der Steigerung von Kundenzufriedenheit zuständig.
- Sie geben Bericht an die Geschäftsleitung und sind Ansprechpartner
für unseren Auftraggeber.
- Sie wirken an der Jahresplanung und der Erstellung von Zielvereinbarungen mit.
- Sie stellen die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und der betrieblichen Vereinbarungen sicher.
- Sie verfügen über mindestens 5-jähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
- Sie bringen Erfahrung in der Planung personeller Ressourcen nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten mit.
- Sie besitzen ein ausgeprägtes Verständnis für die Abläufe, Prozesse und Kennzahlen im Call Center.
- Sie haben Erfahrung in der Implementierung und Steuerung von In- und Outboundprojekten.
- Unternehmerisches Denken und Handeln, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative sind für Sie keine Fremdwörter.
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie einer sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
- Persönlich punkten Sie mit hoher Eingenmotivation, Zuverlässigkeit, einer klaren Kundenorientierung sowie einem
repräsentativen Auftreten.
- Sie bringen eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke sowie
Begeisterungsfähigkeit mit.
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Empathie sowie das Talent, Vertriebspotenziale weiterzuentwickeln.
- Sehr gutes Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift (C1 Niveau).
- Führerschein, Reisebereitschaft und Mobilität.