Banner
Logo

MIT SICHERHEIT ZU UNS! AUCH IN KRISENZEITEN STELLEN WIR EIN

Wir haben das große Glück, der Corona-Krise trotzen zu können
und wachsen weiter – vielleicht auch mit Ihnen?

Die Rhenus :people! versteht sich mit ca. 700 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, als Customer Care-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Know How im operativen Kundenmanagement und bietet umfassende Kompetenz an 7 Standorten. Die Tätigkeiten liegen in den Bereichen der Kundenberatung, der Kundenpflege und dem Kundenmarketing. Mit unseren unterschiedlichen Leistungs- und Zuständigkeitsbereichen bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, das passende Projekt für sich zu finden.

Wir suchen Sie an unserem Standort in Bamberg zum nächstmöglichen Eintritt in Voll- und Teilzeit als:

Mitarbeiter im telefonischen Anwendersupport (m/w/d)


DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

Krisensichere Beschäftigung und Aussicht auf eine unbefristete Tätigkeit, in einem weltweit tätigem Unternehmen
Vertrag der zu Ihrer Work-Life-Balance passt -  25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche
-  Gutes Betriebsklima mit tollen Menschen und empathischen Führungskräften
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation - nur so können wir gemeinsam besser werden

Sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Professionelles und umfassendes Schulungsprogramm, welches Ihnen ab dem 1. Arbeitstag gezahlt wird
-  Sehr gute Einarbeitung durch individuelle Betreuung durch unsere Trainer
-  Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programme
-  Frische Vitamine und kostenlose Getränke verleihen Ihnen die nötige Energie
-  Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich, ob Sommerfest oder die alljährige Weihnachtsfeier

DAS SIND IHRE AUFGABEN

-  Sie übernehmen lösungsorientierte Beratungstätigkeiten
-  Sie nehmen Anrufe entgegen und unterstützen unsere Kunden bei technischen Problemen
Sie dokumentieren den Vorgang im System und erfasst alle relevanten Daten
-  Ihre Tätigkeit beginnt mit einer fundierten Schulung auf die zu bearbeitenden Themen

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN

 Sie bringen Kenntnisse und Erfahrung in der Buchhaltung mit
Sie sind eine kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit und gehen keinem Telefonat aus dem Weg
-  Sie verfügen über ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
-  Sie bringen eine gewisse technische Affinität mit und verfügen idealerweise über Erfahrung in der Betreuung von    
   Firmenkunden
-  Erste Erfahrungen mit entsprechenden Software-Programmen Lexware sind wünschenswert

DAS ERWARTET SIE DARÜBER HINAUS BEI UNS

Banner

Ihre Ansprechpartnerin

Swetlana Schrainer
Telefon +49 (0)151 68828414

Rhenus :people! Bamberg GmbH 
Hafenstraße 13
96052 Bamberg

Image Image Image
Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung